Startseite » Musik » Musik News » The Game bringt Schuh-Kollektion heraus

The Game bringt Schuh-Kollektion heraus

24.05.2005 - 01:44 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper The Game hat jetzt seine eigene Sneaker-Kollektion herausgebracht.

Laut dem Online-Dienst "allhiphop.com" nannte er seine Kollektion "Hurricanes". Die Schuhe werden laut The Game in den Usa voraussichtlich ab Weihnachten im Handel sein. Bis jetzt stehe aber noch nicht fest, welche Firma die Kollektion herausbringt. Trotzdem hat der Rapper schon weitergehende Pläne. Er möchte seine Kollegen 50 Cent und Eminem nachahmen und eine eigene Modekollektion herausbringen. Ob und wann die "Hurricanes" bei uns zu kaufen sein werden, steht übrigens noch nicht fest.

Aber auch musikalisch entwickelt sich The Game weiter. Im April war er im Vorprogramm von Snoop Dogg auf Tour, zuvor auch in Deutschland (Fan-Lexikon berichtete).

The Game hat eine harte Jugend hinter sich. Er wuchs in Compton auf, einem Stadtteil in Los Angeles. Gewalt und Waffen gehörten zu seinem Leben dazu, wie er jüngst gestand. Jetzt möchte er das hinter sich lassen und eifert seinem Vorbild Eminem nach (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen