Startseite » Musik » Musik News » Cardi B schenkt Fans zu ihrem Geburtstag eine Schuh-Kollektion

Cardi B schenkt Fans zu ihrem Geburtstag eine Schuh-Kollektion

14.10.2020 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat sich und ihren Fans ein Geburtstagsgeschenk gemacht.

Am vergangenen Sonntag (11.10.) hat sie nämlich an ihrem 28. Geburtstag die Überraschung angekündigt. Auf ihrem "Instagram"-Kanal schrieb sie: "Ich beginne mein Geburtstagswochenende mit der Ankündigung, dass ich meine erste Reebok x Cardi Footwear-Kollektion am 13.11. offiziell veröffentlichen werde!" Die Sneakers sind von Streetwear-Styles inspiriert und haben ein hochglänzendes Lackoberteil und eine durchsichtige, angehobene Zwischensohle. Sie sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder erhältlich.

Cardi B feierte ihren Geburtstag übrigens mit einer Party in Las Vegas. Mit dabei waren natürlich einige ihrer berühmten Freunde, darunter Megan Thee Stallion und Kylie Jenner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen