Startseite » Musik » Musik News » Tyler, The Creator bringt neue Schuh-Kollektion raus

Tyler, The Creator bringt neue Schuh-Kollektion raus

11.11.2019 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Tyler, the Creator hat eine neue Schuh-Kollektion mit "Converse" rausgebracht.

Seit 2017 macht er das ja regelmäßig. Auf "hiphop.de" heißt es dazu: "Die eher klobigen Sneaker sind von Wanderschuhen inspiriert. Außerdem ist das Modell an den Basketballschuhen von 'Converse‘ angelehnt. Der Schuh kommt in drei verschiedenen (...) [Farbtönen]: ein rötliches Braun, ein helles Beige und eine Beige-Weiß-Kombination. Der 'Gianno‘ wird 130 Dollar kosten. Doch nicht nur der 'Gianno‘ ist in der kommenden 'Golf le Fleur‘-Kollektion am Start. Für die Ladies droppt ein rosa Chuck mit hellblauen Akzenten. Die Schuhe sind ein wenig günstiger und werden 110 Dollar kosten." Ab heute (11.11.) gibt's die Schuhe bei "Converse" zu bestellen.

Die Senkrechtstarterin 2019 Billie Eilish meinte übrigens über Tyler, the Creator, sie wäre nichts ohne ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen