Startseite » Musik » Musik News » Termine für Eurovision Song Contest 2011 steht fest!

Termine für Eurovision Song Contest 2011 steht fest!

30.06.2010 - 16:59 Uhr

Berlin - Die Termine für den Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland stehen fest.

Wie der NDR mitteilt, wird das Finale am 14. Mai ausgetragen. Die Halbfinale sind für den 10. und 12. Mai festgesetzt. Allerdings ist immer noch nicht geklärt, in welcher Stadt das Event stattfinden wird. Darüber wird erst im September entschieden. Derzeit laufen noch die Gespräche mit den Interessenten für den Austragungsort. Mögliche Interessenten sind unter anderem Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und Hannover.

Lena Meyer-Landrut, die den Eurovision Song Contest mit ihrem Sieg in Oslo nach Deutschland holen konnte, soll 2011 übrigens ihren Titel verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen