Startseite » Musik » Musik News » Hape Kerkeling for Eurovision Song Contest 2011!

Hape Kerkeling for Eurovision Song Contest 2011!

02.06.2010 - 18:19 Uhr

Berlin - Gesucht sind: ein Grand-Prix-Ort und ein Moderator. Letzteres könnte schon gefunden sein!

Bei den Fans liegt ganz klar Hape Kerkeling vorn. Per "FaceBook"-Umfrage wurde jetzt ermittelt, die meisten wären für den Entertainer als Esc-Moderator. Der Gruppe "Hape for Eurovision Song Contest 2011" schlossen sich bereits Tausende von Fans an. Noch ist aber natürlich nicht klar, ob Kerkeling die Moderation des Grands Prix übernehmen soll und vor allem will. Allerdings war er in diesem Jahr bereits der Kopf der Nationalen Jury. Ebenso ist noch nicht klar, welche Stadt den Eurovision Song Contest im nächsten Jahr ausrichten soll - ihren Hut in den Ring warfen bereits Berlin, Köln, Hamburg, Hannover und Gelsenkirchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen