Startseite » Musik » Musik News » England: Mika soll Song für Eurovision Song Contest 2011 liefern

England: Mika soll Song für Eurovision Song Contest 2011 liefern

15.07.2010 - 11:40 Uhr

London - Mika soll die Ehre der Engländer beim Eurovision Song Contest 2011 retten.

Angeblich wurde der Sänger gebeten, den englischen Songbeitrag für den Grand Prix im kommenden Jahr zu schreiben. Ein Insider sagte "The Sun": "Es ist immer schwer, für den Eurovision Song Contest einen anständigen Song abzuliefern, wie dieses Jahr bewiesen hat. In diesem Jahr hat Pete Waterman sich darum gekümmert und wir landeten nur auf dem letzten Platz. Mika hat alle richtigen Zutaten, um einen erfolgreichen Song zu schreiben. Wir hoffen, er sagt ja."

Der Eurovision Song Contest 2011 wird übrigens in Deutschland stattfinden. Die Gewinnerin 2010 war nämlich Lena Meyer-Landrut aus Hannover. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen