Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards 2014: alles nur gefakt ?

Teen Choice Awards 2014: alles nur gefakt ?

11.08.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Bei den Teen Choice Awards wird anscheinend ordentlich geschummelt.

Es deutet alles darauf hin, dass die Gewinner gar nicht per Online-Voting der Fans bestimmt werden, sondern von den Produzenten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kamen die Jugendliche dem Betrug auf die Spur, weil One Direction, als sie bei der Preisverleihung gestern (10.08.) gleich mehrere Awards abräumten, in ihrem Dankesvideo die gleichen Klamotten trugen wie vor zwei Wochen bei der Vorstellung ihres Duftes. Daraufhin kam sofort die Vermutung auf, dass die Jungs von ihrem Sieg schon vor rund 14 Tagen erfuhren und damals auch schon ihre Dankesrede aufzeichneten. Allerdings konnte online offiziell noch bis Samstag (09.08.) für die Teen Choice Awards abgestimmt werden. Wütende Fans twitterten daraufhin: "Ich habe also wie ein Verrückter abgestimmt und es hat nicht mal gezählt. Wtf? Wir hatten keine Stimme" oder "Ich habe gerade einen Teil meiner Woche mit der Abstimmung für etwas verloren, das nicht stimmt". Besonders aufschlussreich war dann aber der Tweet von Schauspieler Shane Dawson. Er schrieb: "Ich hasse es, euch zu schockieren, aber die Teen Choice Awards sind fake. Sie zählen die Stimmen nicht. Und das kommt von mir, der schon mal einen gewonnen hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen