Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards 2014: Selena Gomez ist den Tränen nahe

Teen Choice Awards 2014: Selena Gomez ist den Tränen nahe

11.08.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist völlig überwältigt gewesen, als sie gestern (10.08.) bei den Teen Choice Awards geehrt wurde.

Als ihr der "Ultimate Choice Award" überreichte wurde, war die Schauspielerin und Sängerin den Tränen nahe. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com" in ihrer Dankesrede: "Vielen Dank! Ich muss ehrlich sein - besonders in diesem Monat - könnte ich euch allen nicht dankbarer sein. Ihr erinnert mich daran, was inmitten all der Sachen, die wir privat durchmachen, wichtig ist und das ist zu geben, zu lieben und uns umeinander zu kümmern." Dann widmete Selena den Preis ihrer Mutter, der sie alles in ihrem Leben verdanke.

Selena Gomez räumte übrigens auch noch den Preis als "Heißeste Künstlerin" bei den Teen Choice Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen