Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will keine kleinen Jungs mehr

Taylor Swift will keine kleinen Jungs mehr

27.10.2014 - 13:46 Uhr

London - Taylor Swift will einen echten Mann an ihrer Seite haben.

Auf kleine Jungs hat die Sängerin keine Lust mehr. Die 24-Jährige sagte im Interview mit der britischen "Sun": "Jungs wollen nur dann Liebe, wenn sie eine Qual und eine konstante Jagd ist. Männer wollen nur dann Liebe, wenn sie real, richtig, gesund und beständig ist. Jedes Mädchen, das wirklich viel über Romantik und Beziehungen und Trennung nachgedacht hat, hat festgestellt, dass die männliche Spezies in zwei Gruppen unterteilt ist: in Jungs und Männer." Allerdings hänge es nicht vom Alter ab, in welcher Kategorie man dabei lande. Taylor wörtlich: "Man kann einen 40-jährigen Jungen und man kann einen 20-jährigen Mann daten - es hängt von ihrer emotionalen Dna ab."

Taylor Swift ist übrigens nach eigenen Angaben seit Anfang 2013 Single. Zuvor war sie unter anderem mit Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, John Meyer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen