Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: früher kein Erfolg bei Jungs

Taylor Swift: früher kein Erfolg bei Jungs

14.12.2009 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat in der Schule überhaupt keinen Erfolg bei Jungs gehabt.

Die Country-Sängerin wurde immer nur als Kumpel gesehen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich war ständig nur das nette Mädchen von nebenan. Ich war mit einem Typ immer wirklich gut befreundet und dann fragte er mich, was er seiner Freundin zum Valentinstag schenken sollte. Ich habe meine Gefühle dann versteckt, gelächelt und ihm tolle Ratschläge gegeben."

Inzwischen hat sich das aber geändert. Im vergangenen Jahr war Taylor Swift mit Joe Jonas von den Jonas Brothers liiert und derzeit soll sie mit "New Moon"-Star Taylor Lautner liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen