Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will einen britischen Freund

Taylor Swift will einen britischen Freund

22.02.2013 - 15:00 Uhr

Taylor Swift (23) hätte nichts gegen ein britisches Herzblatt.

Die Country-Schöne ('Love Story') trat in dieser Woche bei den Brit Awards in London auf. Bei der Preisverleihung traf sie auch auf ihren Ex Harry Styles (19) von One Direction ('Little Things'). Dass es mit dem Mädchenschwarm und ihr nicht geklappt hat, bringt die Blondine nicht davon ab, in Sachen Liebe auf der britischen Insel ihr Glück zu versuchen, wie ein Lauscher bei der Brit-Aftershow-Party hörte: "Taylor hing mit vielen britischen Musikern bei der After-Party ab und und man hörte sie sagen, dass sie gerne einen britischen Freund hätte", ließ der Beobachter gegenüber 'Radar Online' verlauten. "Sie sagte sogar, dass sie sich auch nicht durch die Beziehung mit Harry davon abbringen lasse und sie gerne mehr Zeit in Europa verbringen möchte."

Bei den Brits lieferte Taylor Swift mit ihrem Hit 'We Are Never Ever Getting Back Together' eine heiße Show ab und auch hinterher genoss die Künstlerin die Aufmerksamkeit: "Taylor flirtete mit Jordan Stephens von den Rizzle Kicks - sie tanzten zusammen. Sie ging dann hinter das DJ-Pult und setzte sich die Kopfhörer auf. Sie schien eine großartige Zeit zu haben. Sie stand im Mittelpunkt und hat das augenscheinlich sehr genossen."

Jetzt muss sich Taylor Swift nur noch häufiger in der Londoner Partyszene herumtreiben, dann klappt es auch mit dem britischen Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen