Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Freund Joe Alwyn bezieht Stellung

Taylor Swift: Freund Joe Alwyn bezieht Stellung

20.09.2018 - 15:30 Uhr

London - Taylor Swifts Freund Joe Alwyn hat sich erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert.

Allerdings nur ganz kurz. Als der Schauspieler nämlich von der britischen "Vogue" darauf angesprochen wurde, meinte er lediglich: "Ich bin mir bewusst, dass die Leute diese Seite der Dinge wissen wollen. Ich denke, wir haben es erfolgreich geschafft, es sehr privat zu halten und das haben die Menschen kapiert. Aber ich bevorzuge es, über meine Arbeit zu sprechen."

Taylor Swift und Joe Alwyn sind übrigens schon rund zwei Jahre ein Paar. Alle Liebeslieder auf "Reputation" handeln von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen