Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will eine gleichberechtigte Beziehung

Taylor Swift will eine gleichberechtigte Beziehung

13.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will keinen unterwürfigen Freund.

Die Sängerin möchte sich in einer Beziehung auch mal fallen und ihn die Entscheidungen treffen lassen. Die 22-Jährige sagte laut "radaronline.com": "Es muss Gleichberechtigung herrschen. Wenn ich zu sehr das Gefühl habe, die Hosen anzuhaben, dann fange ich an, mich unwohl zu fühlen und dann trennen wir uns." Sie sei wegen ihrer Karriere ständig gezwungen, große Entscheidungen zu treffen und ab und zu gebe sie deshalb im Privatleben gerne mal die Zügel aus der Hand. Taylor wörtlich: "Das spielt eine große Rolle bei der Entscheidung, mit wem man zusammen sein will."

Taylor Swift hat schon eine ganze Reihe von Beziehungen hinter sich. Die 22-Jährige war unter anderem schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal und John Mayer liiert. Vor kurzem trennte sie sich nach einigen Monaten Beziehung von Conor Kennedy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen