Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will eine gleichberechtigte Partnerin

Justin Bieber will eine gleichberechtigte Partnerin

09.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Eine Freundin, die ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest, kommt Justin Bieber nicht ins Haus.

Er plädiert für Gleichberechtigung. Im Interview mit dem "Guardian" sagte der Teeniestar: "Es gibt so viele Mädels, die einfach alles für mich machen würden, nur wegen meines Ansehens. Irgendjemand sagte mir mal, dass es großartig ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, der genauso viel verlieren kann wie man selbst... das ist wahrscheinlich eine gute Sache. Ich könnte nie eine Frau daten, die so verliebt in mich ist, dass sie alles für mich tun würde."

Derzeit ist Justin Bieber bekanntlich mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen