Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: keine Lust auf eine Beziehung

Taylor Swift: keine Lust auf eine Beziehung

07.12.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift möchte sich im Moment nicht verlieben.

Die Sängerin hat einfach keine Lust darauf, dass eine neue Beziehung sofort von den Medien auseinandergenommen werden würde. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich muss mich im Moment um niemandes Gefühle als meine eigenen kümmern. Wenn ich derzeit in jemanden verliebt wäre, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn alle anderen sich in unsere Geschichte einmischen, weil man viele Geheimnisse und viele heilige Momente hat, wenn man eine Beziehung hat, die man nicht ausplaudern will."

Taylor Swift war zuletzt mit Harry Styles liiert. Die Beziehung scheiterte Anfang 2013 nach rund drei Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen