Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Was läuft mit Alexander Skarsgard?

Taylor Swift: Was läuft mit Alexander Skarsgard?

28.10.2013 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist angeblich frisch verliebt.

Die Country-Sängerin soll seit kurzem "True Blood"-Star Alexander Skarsgard daten. Wie die britische "Sun" berichtet, lernten die beiden sich vor einigen Wochen bei Vorbereitungen auf den Film "The Giver" kennen. Seitdem trafen sich die 23-Jährige und der 14 Jahre ältere Schauspieler angeblich zu mehreren romantischen Abendessen in Los Angeles. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er ist viel älter als die Jungs, die Taylor in den vergangenen paar Jahren gedatet hat, aber vielleicht war das ja der Punkt, an dem sie falsch lag." Die Dreharbeiten zu "The Giver" laufen übrigens seit Mitte Oktober in Südafrika.

Taylor Swift hat übrigens schon eine ganze Reihe von Promi-Männern gedatet, darunter Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, Harry Styles und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen