Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: Was läuft mit Anne V.?

Alexander Skarsgard: Was läuft mit Anne V.?

28.06.2012 - 16:07 Uhr

New York - Alexander Skarsgard soll frisch verliebt sein. Angeblich hat der schwedische Schauspieler sich ein "Victoria's Secret"-Model angelacht.

Wie die "Life & Style" berichtet, trifft er sich seit einigen Wochen mit Anne V. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben sich vor einigen Monaten in New York kennengelernt und treffen sich seitdem. Anne erzählt all ihren Freunden von Alexander."

Alexander Skarsgard ist übrigens seit rund einem Jahr Single. Zuvor war er mit Kate Bosworth liiert. Anne V gab im April dem Maroon 5-Frontmann Adam Levine nach zwei Jahren Beziehung den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen