Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander SkarsgÃ¥rd: Was läuft wirklich mit Ellen Paige?

Alexander Skarsgård: Was läuft wirklich mit Ellen Paige?

11.06.2013 - 07:00 Uhr

Um den Beziehungsstatus von Alexander Skarsgård (36) und Ellen Paige (26) wird derzeit viel diskutiert.

Vor Kurzem war ein Foto der beiden im Internet aufgetaucht, das die Stars, die derzeit ihren gemeinsamem Film 'The East' promoten, in sehr vertrauter Pose zeigt. Sofort hatte es geheißen, dass der Schwede ('True Blood') und die Kanadierin ('Roller Girl') ein Paar seien.

Jetzt dementierte ein Freund des Schauspielers das allerdings: Alexander Skarsgård und Ellen Paige sind "nur Freunde", betonte er gegenüber 'People'. Das Foto, das von 'The East'-Regisseur Zal Batmanglij gepostet und von Paige per Re-Tweet verbreitet wurde, könnte schon älter sein.

Das Bild entstand in einem Park in San Francisco. Es zeigt Skarsgård und Paige in zueinander passenden Denim-Outfits, sie lehnt sich an ihn, während er von hinten den Arm um sie legt. Batmanglij sagte über die Aufnahme, das sie nicht während der Dreharbeiten entstand, aber eine Hommage an die Filmcharaktere der Schauspieler sei. "Das erinnert mich an den Dreh", schrieb er unter den Schnappschuss, während Paige das Bild mit "Kanadische Smoking-Party" betitelte.

Gerüchten zufolge sollen sich die Künstler ineinander verliebt haben, nachdem sie sich 2012 bei der Arbeit kennenlernten. Die Affäre sorgte für viel Wirbel, auch deswegen, weil Paige angeblich Morddrohungen im Internet erhielt: Sie solle die Finger von Skarsgård lassen, dverlangten übereifrige Fans.

Die Hollywoodler äußerte sich bisher nicht zu den Berichten: Alexander Skarsgård und Ellen Paige stellen 'The East' derzeit auf einzelnen Festivals vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen