Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die zackige Zahnlücke

Taylor Swift & die zackige Zahnlücke

02.08.2013 - 06:35 Uhr

Pittsburgh - Eine schmerzhafte Begegnung mit dem Mikrofon hat Taylor Swift gemacht.

Während ihres Konzerts in Pittsburgh kam sie dem Mikro mit ihren Zähnen etwas zu nah und schlug sich prompt ein Stück ihres Schneidezahns ab. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Sängerin zu dem Vorfall: "Ein Teil davon fiel auf die Bühne und ich dachte mir, 'Oh, ich frage mich, wie schlimm das wohl war? Ich frage mich, was für ein Zahn das wohl ist..." Allzu viel Schaden hat der kleine Unfall allerdings nicht angerichtet, denn zum Zahnarzt ist Swift nicht gerannt, wie sie sagte: "Ich mache gar nichts deswegen. Ich werde jetzt einfach ein klein wenig zackiger aussehen, schätze ich mal."

Taylor Swift steht übrigens total auf knallroten Lippenstift. Wenn ihre Lippen rot leuchten, fühlt Taylor sich nämlich stark und unwiderstehlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen