Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: total genervt von Kanye West

Taylor Swift: total genervt von Kanye West

07.09.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist genervt von Kanye West.

Die Country-Sängerin will, dass der Rapper wegen des Vorfalls bei den Vmas 2009 endlich die Klappe hält. Damals stürmte er die Bühne, als Taylor gerade einen Preis entgegennehmen wollte und erklärte, sie habe ihn nicht verdient. Obwohl dieser Fauxpas beinahe ein Jahr her ist, spricht Kanye ihn immer wieder in der Öffentlichkeit an und entschuldigt sich ständig. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Taylor ist wütend, dass Kanye den Vma-Vorfall immer wieder aufbringt. Sie hat genug davon und ist angewidert, dass er tatsächlich die Frechheit besitzt, ihren Namen zu benutzen, um sein Album zu promoten! Taylor hat den Vorfall hinter sich gelassen und sie hofft, dass Kanye das - endlich - auch tut."

Kanye West verkündete übrigens erst vor kurzem über "Twitter", er habe vor kurzem wegen des Vma-Vorfalls einen Entschuldigungssong für Taylor Swift geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Promi Queen schrieb am 07.09.2010 um 15:51 Uhr:

Ich wäre auch noch sauer. Das war auch super gemein von Kanye. Ob Taylor wirklich seinen Song möchte? Ich habe Zweifel.

Diese Seite teilen