Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: total genervt von Rihanna-Fragen

Chris Brown: total genervt von Rihanna-Fragen

22.03.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist heute (22.03.) nach einem TV-Interview komplett ausgerastet.

Der Grund: Er wurde auf seine Prügelattacke gegen Rihanna angesprochen - und auf dieses Thema hat der Sänger überhaupt keinen Bock mehr. Über "Twitter" machte er jetzt seinem Ärger Luft und teilte mit: "Ich bin total genervt von Leuten, die diesen vergangenen Mist wieder aufbringen!!!" Vor allem ärgert es ihn, dass andere Stars mit ihren Eskapaden ohne öffentliche Steinigung davonkommen: "Wir huldigen sogar Charlie Sheen und andere Stars für ihren verzapften Mist."

Nach der TV-Show "Good Morning America" stürmte Chris Brown in seine Umkleide, warf einen Stuhl gegen die Fensterfront und brüllte so laut, dass die Sicherheitsleute gerufen werden mussten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen