Startseite » Musik » Musik News » Mel B: von Ehemann total genervt

Mel B: von Ehemann total genervt

26.03.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Mel B ist manchmal richtig genervt - und zwar von ihrem Ehemann.

Dies ist ihrer Meinung nach aber auch total normal. Immerhin sind sie und Gatte Stephen Belafonte sich ziemlich ähnlich - Reibereien bleiben da natürlich nicht aus. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Wir haben die gleichen Interessen - wir sind beide schrullige und lustige Typen. Wir haben uns einfach gefunden. Wir lachen zusammen. Aber natürlich gehen wir dem anderen auch mal auf die Nerven, aber das ist in einer Beziehung nun mal so. Und die meiste Zeit über haben wir eine Menge Spaß."

Mel B erwartet ihr erstes Kind mit Gatte Stephen Belafonte. Erst gestern (21.03.) bestätigten die beiden, dass das Baby im Sommer zur Welt kommen wird. Mel B hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen