Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sucht ihre große Liebe in den Charts

Taylor Swift sucht ihre große Liebe in den Charts

08.07.2014 - 12:56 Uhr

New York - Für Taylor Swift haben Männer und Musik einiges gemeinsam.

Die Sängerin findet es genauso schwierig, gute neue Musik zu finden wie einen netten Typen kennen zu lernen. Gegenüber dem "Wall Street Journal" erklärte Taylor: "Manche Musik hören wir nur zum Spaß, ein kleines Intermezzo. Es sind die Songs, zu denen wir in Clubs und auf Partys einen Monat lang tanzen, weil das Lied ein großer Hit im Radio ist. Aber wir vergessen schon bald, dass wir jemals darauf getanzt haben." Während sich einige Männer als reine One-Hit-Wonder entpuppen, werden andere in Taylors Herzen zu Evergreens. Sie sagte dazu: "Einige Songs stehen für Abschnitte unseres Lebens, wie Beziehungen, mit denen wir kostbare Erinnerungen verknüpfen, auch wenn sie ihre Zeit und ihren Platz in der Vergangenheit haben."

Taylor Swift ist derzeit übrigens offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen