Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent sucht die große Liebe

50 Cent sucht die große Liebe

02.11.2006 - 10:27 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will sein wildes Rapper-Leben erstmal an den Nagel hängen.

Grund: Der 31-Jährige hat genug von seinem Single-Dasein und möchte mit der richtigen Frau an seiner Seite sesshaft werden. Wie der Onlinedienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte 50 Cent dazu: "Ich könnte jeden Monat eine neue Freundin haben. Wenn man erfolgreich und berühmt ist, dann kommen die Frauen aber nur mit einer bestimmten Absicht auf dich zu. Man muss abwarten, bis sich ihr echter Charakter zeigt. Das Einzige, was mich interessiert ist, ob ich eine Freundschaft und eine Beziehung auf echtem Vertrauen aufbauen kann. Und das braucht Zeit."

Übrigens: 50 Cent meint den Schlüssel zu den Herzen der Frauen zu kennen. Seiner Meinung nach hat er mit einem guten Styling bei Frauen schon fast gewonnen. Der Rapper wörtlich: "Ich mag es, sauber und gepflegt auszusehen - deshalb achte ich auf meine Kleidung. Kein Mädchen möchte mit einem stinkenden Typen sprechen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen