Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sucht nicht nach der Liebe

Taylor Swift sucht nicht nach der Liebe

28.05.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist nicht auf der Suche nach einem neuen Freund.

Die Liebe müsse schon von allein kommen, glaubt die Sängerin. Laut der "Associated Press" sagte die 19-Jährige wörtlich: "Ich halte nicht nach einer neuen Beziehung Ausschau. Es ist nicht so, dass ich Preisverleihungen dazu nutze, um neue Männer kennenzulernen. Ich glaube, die Liebe passiert, wenn man nicht damit rechnet. Und wenn sie passiert, dann werde ich nicht diejenige sein, die dann noch Bedenkzeit braucht."

Übrigens: Taylor Swift war 2008 mehrere Monate mit Joe Jonas liiert. Nach der Trennung ging die Sängerin an die Öffentlichkeit. Sie behauptete, der Jonas Brothers-Star habe am Telefon mit ihr Schluss gemacht und sie mit seiner jetzigen Freundin, Camilla Belle, betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen