Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger sucht noch die große Liebe

Max Giesinger sucht noch die große Liebe

22.08.2019 - 06:46 Uhr

Berlin - Im Beruf ist er ganz oben auf, doch im Privaten läuft es noch nicht ganz rund: Max Giesinger ist weiterhin auf der Suche nach der perfekten Partnerin für ihn.

Im Interview mit der "Bunte" sagte der Sänger: "Da hat sich bisher leider nichts ergeben. Ich glaube, ich treffe meine Traumfrau im echten Leben, wenn ich am wenigsten damit rechne." Seine Karriere macht es ihm dabei leider nicht unbedingt einfacher. Trotzdem weiß Giesinger, was für er ein Glück er damit hat. Der 30-Jährige sagte weiter: "Ich bin einer der wenigen, der es nach einer Castingshow ['The Voice of Germany‘] geschafft hat. Auch wenn nach meiner Teilnahme ein paar echt schwere Jahre folgten, wo niemand etwas von mir wissen wollte."

Übrigens: Auf Tinder ist Max Giesinger nicht. Ein Kerl gibt jedoch einfach Giesingers Profilfoto als sein eigenes aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen