Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wartet noch auf die große Liebe

Taylor Swift wartet noch auf die große Liebe

12.09.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wartet noch auf die große Liebe.

Die Sängerin hatte zwar schon zahlreiche Freunde, aber das waren wohl eher Strohfeuer. Die 24-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Es war keine echte Liebe. Nicht die Art, die bleibt. Ich denke, das liegt noch vor mir, was wirklich aufregend ist." In den letzten Jahren habe sich ihre Einstellung zu Beziehungen allerdings stark verändert. Taylor wörtlich: "Ich bin früher in Beziehungen gegangen und dachte, 'Vielleicht ist er der Eine, wir heiraten und haben eine Familie. Das könne für immer sein‘. Jetzt denke ich, 'Wie lange haben wir zusammen, bevor etwas passiert und einen Keil zwischen uns treibt, oder ein Publizist anruft und sagt, dass das keine gute Idee ist?‘"

Taylor Swift ist nach eigener Aussage seit eineinhalb Jahren Single. Zuvor war sie unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert. Lange hielten die Beziehungen aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen