Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Promi-Männer sind schwierig

Taylor Swift: Promi-Männer sind schwierig

22.10.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift findet Beziehungen mit Männern aus dem Showgeschäft ziemlich schwierig.

Ihrer Meinung nach haben Promi-Männer nämlich immer Probleme mit ihrem Erfolg. Und das wirkt sich dann auf die Liebe aus. Die Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe herausgefunden, dass Männer, die ich gedatet habe und die im selben Geschäft waren, wirklich konkurrenzbetont waren. Ich habe in diesem Geschäft eine tolle Gruppe Freundinnen gefunden, die nicht im Wettstreit miteinander stehen, aber ein paar Mal haben Typen angefangen, Karrieren zu vergleichen... Das ist echt herausfordernd." Sobald Männer anfangen würden, auf ihren Erfolg neidisch zu sein, gehe es auch meist mit der Beziehung bergab, so Swift abschließend.

Taylor Swift ist im Moment übrigens mit Conor Kennedy liiert. Zuvor hatte sie schon Beziehungen mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen