Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: noch keine Pläne für 25. Geburtstag

Taylor Swift: noch keine Pläne für 25. Geburtstag

27.11.2014 - 17:03 Uhr

New York - Am 13. Dezember feiert Taylor Swift ihren 25. Geburtstag.

Allerdings weiß die Sängerin noch nicht, wie sie ihren Ehrentag begehen wird. Derzeit ist sie einfach so eingespannt, dass sie noch gar keine Zeit hatte, sich Gedanken darüber zu machen. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Swift: "Ich habe bislang wirklich noch nichts geplant. Es ist ein wenig merkwürdig, wenn du dich auf etwas freust... Ich war so beschäftigt mit der Albumveröffentlichung und so gespannt darauf. Es war zwei Jahre in Arbeit, deshalb geht in meinem Kopf rum, 'Geburtstage kommen jedes Jahr, Albumveröffentlichungen nur alle paar Jahre.‘ Ich bin immer noch auf Promo-Tour, deshalb steht derzeit noch ganz unten auf meiner Prioritätenliste, dass ich 25 werde."

Mit ihrem Album "1989" steht Taylor Swift diese Woche übrigens auf Platz zwei der US-Charts - hinter One Direction mit ihrem Album "Four". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen