Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: noch keine Pläne für Lover-Tour

Taylor Swift: noch keine Pläne für Lover-Tour

29.08.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist sich noch nicht sicher, wie sie ihr aktuelles Album "Lover" live darstellen wird.

In der Radiosendung "On Air with Ryan Seacrest" erzählte die Sängerin: "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was wir in Bezug auf eine Tour machen werden, denn bei diesem Album war ich so komplett in dieser Albumveröffentlichung eingeplant und führte bei den Videos Regie und habe diese verschiedenen Hinweise in die Videos gepackt und versucht, das Erlebnis dieser Albumveröffentlichung für meine Fans so unterhaltsam wie möglich zu machen, sodass ich nicht planen wollten, was wir im Live-Bezug machen werden. Ich möchte nicht jedes Mal dasselbe machen, denn ich möchte nicht, dass sich mein Leben so anfühlt, als wäre ich auf einem Laufband."

Zudem hat Taylor Swift ja bekanntlich vor, all ihre alten Alben neu aufzunehmen. Damit wird sie auch eine Weile beschäftigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen