Startseite » Musik » Musik News » Take That: noch keine Pläne für Deutschland

Take That: noch keine Pläne für Deutschland

07.01.2009 - 10:54 Uhr

London - Den Jungs von Take That steht ein spannendes Jahr bevor.

Mark Owen und Co. haben einige Konzerte in ihrer britischen Heimat geplant. In einem Interview mit Fan-Lexikon hat uns Sänger Jason Orange erklärt, dass sie auch schon über Deutschland gesprochen haben: "Wir haben schon über Deutschland und den Rest von Europa gesprochen. Aber wir glauben nicht, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Vielleicht gegen Ende des Jahres, aber wir können das im Moment nicht versprechen. Mark und Gary haben gerade erst Kinder bekommen, wir haben viele Verpflichtungen in England. Es ist noch nichts entschieden. Vielleicht werden wir auch hier her kommen. Aber im Moment können wir aus verschiedenen Gründen noch keine fixen Pläne machen."

Mit den Proben für ihre anstehende Tour wollen Take That übrigens im April beginnen. Los geht's mit den Konzerten dann Anfang Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen