Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebes-Tipps von den Freundinnen

Taylor Swift: Liebes-Tipps von den Freundinnen

20.11.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich in Sachen Liebe von ihren Freundinnen beraten.

Dadurch blieben ihr schon viele Enttäuschungen erspart. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Meine Freundinnen haben mich davon abgehalten, viele schlechte Entscheidungen zu treffen. Meine Freundinnen sind objektiv, sie fühlen nicht dieselben leidenschaftlichen Gefühle, die man selbst fühlt. Sie sehen einfach, wenn er dich betrogen oder belogen hat und meinen: 'Und du siehst ihn wirklich noch als brauchbare Option?' Wir sind Mädchen, die sagen: 'Er will dich zurück, soll ich ihm eine Sms zurück schreiben? Was soll ich tun? Soll ich ihn auf Eis legen? Ja, leg ihn auf Eis!' Es ist wie ein Komitee."

Taylor Swift war übrigens schon mit Joe Jonas, John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert. Im Moment bandelt sie angeblich mit One Direction-Star Harry Styles an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen