Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Katy Perry: so wurden sie wieder Freundinnen

Taylor Swift & Katy Perry: so wurden sie wieder Freundinnen

18.06.2019 - 12:27 Uhr

London - Die Freundschaft zwischen Taylor Swift und Katy Perry ist schon seit einer ganzen Weile wiederhergestellt, doch erst mit Swifts Video zu "You Need To Calm Down" haben die beiden Sängerinnen es offiziell bestätigt.

Gegenüber "Capital Breakfast" erklärte die 29-Jährige: "Sie hat mir einen sehr netten Brief und einen Olivenzweig, einen tatsächlichen Olivenzweig, geschickt, als meine (...) 'Reputation Stadium Tour' losging. Seit dem Moment kamen wir gut miteinander aus. Dann haben wir uns auf einer Party gesehen und sind aufeinander zugelaufen und haben uns einfach umarmt und über Dinge gesprochen. (...) Es fühlte sich einfach so leichter in meinen Leben an, als die Dinge zwischen uns geklärt wurden. Sie und ich, wir kommen seit einer Weile gut miteinander aus, aber wir wussten nicht, ob wir es wirklich den Menschen erzählen sollten. Wir wollten sichergehen, dass es stabil zwischen uns ist, bevor wir die Öffentlichkeit darauf Aufmerksam machen."

Die Fans der beiden sind jedenfalls begeistert. In den Kommentaren zum Video drehen sie nämlich total durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen