Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Liebes-Tipps von Taylor Swift

Florence Welch: Liebes-Tipps von Taylor Swift

04.05.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Florence Welch hat sich Liebesratschläge von Taylor Swift geholt.

Die Florence and the Machine-Frontfrau steckte vor kurzem in einer schwierigen On-Off-Beziehung und wusste einfach nicht weiter. Also wendete sie sich an ihre Promi-Freundinnen. Die 28 Jahre alte Sängerin sagte der "Sunday Times": "Das klingt nach einem Klischee, aber sie ist gut darin, über Jungs zu sprechen. Sie kennt sich aus." Und Taylor war nicht die einzige, die Florence mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Britin meinte weiter: "Lena Dunham war da, und Spike Jonze und Reese Witherspoon und Zooey Deschanel. Wir aßen Pizza und sprachen über Jungs. Ich hatte schon haufenweise Taxifahrer und alle anderen, die ich getroffen hatte, um einen Rat gebeten, also dachte ich, warum frage ich nicht auch Taylor Swift und Spike Jonze." Welche Ratschläge sie von ihren Kolleginnen dann bekam, das verriet Welch allerdings nicht.

Taylor Swift ist aktuell übrigens angeblich glücklich vergeben. Sie soll seit einigen Wochen mit Calvin Harris liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen