Startseite » Musik » Musik News » Liebes-Tipps von Harry Styles

Liebes-Tipps von Harry Styles

10.12.2019 - 08:26 Uhr

London - Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe. Die passende Zeit also um die ein oder andere Liebeserklärung loszuwerden...

oder etwa nicht? Harry Styles sieht das folgendermaßen. Bei "Hits Radio" sagte er: "Sag nicht 'Ich liebe dich‘, wenn du es nicht auch so meinst. Das ist relativ offensichtlich, aber ich denke, einige Menschen überstürzen es, weil sie das Gefühl haben, sie sollten es. Wenn du es sagen willst, wenn du das Gefühl, dass es wahr ist, dann sag es. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu sagen, zu kurz, um nicht ehrlich zu sein."

Bereits vor einigen Monaten hat Harry Styles einem Fan einen Tipp in Sachen Liebe und Beziehung gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen