Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebe macht blind

Taylor Swift: Liebe macht blind

01.10.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift glaubt nicht, dass es in Beziehungen so etwas wie ein K.o.-Kriterium gibt - jedenfalls nicht, wenn man richtig verliebt ist.

Die Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Hier ist, was ich über K.o.-Kriterien gelernt habe: Wenn die Chemie mit jemandem wirklich stimmt, dann übersieht man jede einzelne Sache, von der man vorher gesagt hat, man könne sie nicht akzeptieren." Sie kenne sogar Menschen, die aus diesem Grund einen Seitensprung verzeihen konnten. Die 23-Jährige wörtlich: "Ich habe Freunde erlebt, die jemanden zurückgenommen haben, der sie betrogen hat, weil sie perfekt zusammengepasst haben. Aber ich weiß es nicht, wie ich reagieren würde, weil ich noch nie mit jemandem zusammen war, der perfekt zu mir gepasst hat."

Taylor Swift hat übrigens schon einige Beziehungen mit berühmten Männern hinter sich. Unter anderem turtelte sie schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen