Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Liebe ist blind!

Jennifer Lopez: Liebe ist blind!

04.04.2012 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Über den Altersunterschied zwischen sich und ihrem Lover will Jennifer Lopez anscheinend nicht mehr sprechen.

Und so lieferte die Sängerin in ihrem neuen Video zu "Dance Again" ein eindeutiges Statement: J.Lo holte ihren Jung-Lover Casper Smart in den Clip und lässt sich von ihm eine Augenbinde anlegen. Und darauf steht: "Liebe ist blind." Damit will Lopez wohl sagen, dass sie zwar 42 Jahre alt ist und ihr Liebhaber erst 24, dass das aber einfach niemanden stört oder zu stören hat. Zuvor sagte er nämlich schon einmal: "Alter, Status - das ist doch alles nicht relevant. Das Alter erinnert doch nur daran, wie lange man schon auf der Erde weilt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen