Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert legt Fokus auf Emotionen

Miranda Lambert legt Fokus auf Emotionen

13.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hält sich nicht für die beste Sängerin, die es derzeit gibt.

Gegenüber "Cincinnati.com" meinte die Country-Musikerin: "Ich sage immer, dass ich mehr eine Stylistin bin. Ich bin keine dieser kraftvollen Sängerinnen. Carrie Underwood kann so viel besser als ich singen." Doch Lambert sagte auch: "Vielleicht bin ich nicht die beste Sängerin auf der Welt, aber ich habe das Gefühl, dass ich Emotionen liefern kann, denn ich meine es auch so und manchmal ist das wichtiger, als die großen Noten zu singen. Aber ich respektiere weibliche Sängerinnen wie Carrie Underwood für ihr Talent. Ich liebe es, im Konkurrenzkampf zu sein. Ich finde, es ist für uns Frauen gesund, uns gegenseitig zu pushen und uns zu helfen und uns zu inspirieren, besser zu sein."

Die Country Music Hall of Fame and Museum ist jedenfalls von Miranda Lambert und ihrer Gesangskunst begeistert und erklärt sie dieses Jahr zum Artisit-in-Residence. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen