Startseite » Musik » Musik News » Britisches Dschungel-Camp: Antony Costa läuft Schreiend davon

Britisches Dschungel-Camp: Antony Costa läuft Schreiend davon

29.11.2005 - 08:27 Uhr

Brisbane - Ex-Blue-Mitglied Antony Costa hat bei der englischen Variante des "Dschungelcamps" einen Flop gelandet.

Wie die englische Zeitung "The Mirror" berichtet, sollte er, um Essen für die Dschungel-Camp-Bewohner zu "verdienen", fünf Lieder singen. Und das während Grillen und jede Menge andere "Viecher" auf seinen Kopf prasselten. Schon nach der Hälfte seiner Aufgabe, als Grashüpfer und Heuschrecken über ihm ausgeschüttet wurden, lief der Sänger schreiend davon. So ergatterte der vormalige Blue-Sänger nur fünf von elf Essensrationen für sein Team. Verständlicherweise waren seine Camp-Kameraden recht verärgert, auch weil die gewonnen Portionen sehr klein ausfielen. Nach seiner Aufgabe erklärte Antony Costa: "Es war unabwendbar, dass ich das mache. Ich war in einer Band und die Leute zu Hause dachten: Schauen wir mal ob er wirklich singen kann."

Die englische Variante des "Dschungelcamps", "I'm A Celebrity, Get Me Out of Here", läuft seit dem 20. November. Außer Antony Costa sind noch andere britische Promis dabei. Darunter auch die Ex-"Atomic-Kitten"-Sängerin Jenny Frost, Bobby Ball und Sid Owen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen