Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Karaoke mit Harry Styles

Taylor Swift: Karaoke mit Harry Styles

05.12.2012 - 12:00 Uhr

Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) haben viel Spaß miteinander.

Die Countrymusikerin ('Love Story') und der Sänger von One Direction ('Kiss You') sollen seit Kurzem ein Paar sein und zeigten diese Zweisamkeit auch am Montag bei einem Karaokeauftritt in New York. Die Boyband feierte dort eine Aftershowparty, bei der die beiden Turteltauben die Bühne eroberten und 'Island In The Stream' von Dolly Parton (66, 'Jolene') und Kenny Rogers (74, 'The Gambler') sangen.

Das Publikum war begeistert: "Es war großartig. Es gab Riesenapplaus, als sie auf die Bühne gingen", schwärmte ein Beobachter gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. Taylor Swift sang dann noch mit allen 'Od'-Jungs 'I Want It That Way' von den Backstreet Boys. Die Songschreiberin und ihr Liebster gingen um vier Uhr morgens Händchen haltend zurück zu ihrem Hotel.

One Direction, die neben Styles noch aus Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) besteht, sind derzeit die erfolgreichste Boyband der Welt und das zeigte sich auch bei ihrem Auftritt vor 20.000 begeisterten Fans im Madison Square Garden. Die Jungs waren hin und weg von der dortigen Fan-Reaktion: "Das ist der beste Abend unseres Lebens. Ihr seid aus allen Ecken der Welt hierher gekommen und wir können gar nicht glauben, was heute Abend hier passiert. Vielen Dank!", rief Horan. Sein Kumpel Malik war ebenfalls schwer verzückt: "Ich bin überwältigt. Ich komme aus der kleinen Stadt Bradford. Solche Sachen passieren normalerweise Menschen wie mir nicht. Ich schulde euch was."

One Direction wollen ihren Siegeszug mit ihrem zweiten Album 'Take Me Home' fortführen und weiterhin ausverkaufte Konzerte auf der Welt geben - da gibt es noch viele Gelegenheiten für Taylor Swift und Harry Styles, auf Aftershowpartys zu glänzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen