Startseite » Musik » Musik News » “Carpool Karaoke”: Harry Styles steigt ein

“Carpool Karaoke”: Harry Styles steigt ein

16.05.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles – Über diese Nachricht werden sich die Fans sicherlich freuen: Harry Styles steigt zu James Corden ins Auto.

Bereits am Donnerstag (18.05.) wird im Rahmen der „Late Late Show“ die bekannte Sketchreihe „Carpool Karaoke“ ausgestrahlt, und dieses Mal mit dem Sänger auf dem Beifahrersitz. Zuvor hatte Styles daran nur gemeinsam mit den anderen Jungs von „One Direction“ teilgenommen. In seiner gestrigen (15.05.) Show verkündete Corden: "Ich habe für Herrn Styles arrangiert, dass er mir am Donnerstag dabei hilft, zur Arbeit zu kommen in einer brandneue ‚Carpool Karaoke‘-Folge. Das wollt ihr nicht verpassen.“

Harry Styles ist derzeit übrigens die ganze Woche über in der „Late Late Show“ zu Gast. Einzelne Clips kann man sich auf „YouTube“ anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen