Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles über den Flirt mit Taylor Swift

Harry Styles über den Flirt mit Taylor Swift

19.04.2017 - 14:00 Uhr

New York – Harry Styles hat sich erstmals über die kurze Beziehung mit Taylor Swift geäußert.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ klärte der 23-Jährige die Leser über seine Gefühlslage während der ersten Paparazzi-Fotos der beiden auf. Er sagte: „Wenn ich Fotos von diesem Tag sehe denke ich: 'Beziehungen sind hart, in jedem Alter.' Und wenn man 18 ist, versteht man noch nicht richtig, wie das alles läuft. Du bist ein bisschen unbeholfen, da geht’s ja schon mal los. Du bist auf einem Date mit jemandem, den du wirklich magst. Es sollte so einfach sein, stimmt’s?“ Weitere Details gab es nicht.

Harry Styles erstes selbstbetiteltes Soloalbum wird am 12. Mai veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen