Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: immer höflich

Taylor Swift: immer höflich

21.11.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Taylor Swift ist es wichtig, immer ein höfliche Art an den Tag zu legen.

Die Sängerin will ihren Stress nicht an den Menschen in ihrer Umgebung auslassen. Die 22-Jährige sagte dazu gegenüber "Etonline": "Ich versuche immer nett zu den Menschen zu sein. Egal, wie schlimm dein Tag ist, lass es nicht an den Leuten aus." Nur manchmal ist Swift weniger freundlich: wenn ihr das Herz gebrochen wird. Dies durfte schon so mancher Ex-Freund spüren, wenn sie wieder einmal ein Lied über eine verflossene Liebschaft geschrieben hat.

Taylor Swift hat auf ihrem aktuellen Album "Red" vor allem über Herzschmerz und Liebeskummer geschrieben. Unter anderem sollen darauf Songs über Jake Gyllenhaal, John Mayer und Joe Jonas zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen