Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Sohnemann soll höflich sein

Hugh Jackman: Sohnemann soll höflich sein

31.10.2011 - 05:35 Uhr

New York - Hugh Jackman legt großen Wert auf gute Umgangsformen.

Und aus diesem Grund wird Sohnemann Oscar auch immer bestraft, wenn er mit seinen Mitmenschen nicht höflich umgeht. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Wir wohnen in New York in einem Apartmentblock mit einem Portier. Wenn mein Sohn in nicht grüßt, muss er mit mir zu Fuß die Treppen hochsteigen bis zur neunten Etage. Wir sind schon etwa 50 Mal zu Fuß gegangen."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben die Adoptivkinder Ava und Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen