Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Wir dürfen nicht so höflich sein

Charlize Theron: Wir dürfen nicht so höflich sein

13.02.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Höflichkeit bringt einen nicht immer weiter. So sieht es jedenfalls Charlize Theron, wenn es um Gehaltsverhandlungen geht.

Die Schauspielerin beharrte 2016 nämlich darauf, dass sie dieselbe Gage bezahlt bekommt wie Chris Hemsworth als beide für "The Huntsman & The Ice Queen" vor der Kamera standen. Als Theron mit Kweku Mandela, dem Enkel von Nelson Mandela, darüber sprach, sagte sie laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bin in einer Position, in der ich energisch auftreten konnte und sagte, ich möchte dieselbe Gage wie mein männlicher Co-Star erhalten, mit dem ich bereits einen anderen Film drehte. (...) Was interessant daran war, ist, dass ich ein Studio hatte, die einfach sagten: 'Geht in Ordnung!‘ Und ich dachte mir: 'Oh! Ich muss es einfach nur sagen?‘ Wir dürfen nicht so höflich sein und müssen einfach sagen, was wir wollen."

"The Huntsman & The Snow Queen" ist übrigens die Fortsetzung zu "Snow White and the Huntsman" gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen