Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr neues Parfüm ist ganz persönlich

Taylor Swift: Ihr neues Parfüm ist ganz persönlich

30.05.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist auf ihr neues Parfüm stolz.

Die Sängerin ist der Ansicht, dass ihr drittes Duftwässerchen, "Taylor", ihre Persönlichkeit widerspiegelt wie kein anderes zuvor. Dem "People"-Magazin sagte sie: "'Taylor' ist eine Mischung aus ganz vielen Dingen. Es ist süß, es ist elegant, es zieht einen in seinen Bann. Dieser Duft repräsentiert meinen Geschmack. Ich wollte ihm einen Namen geben, der persönlicher ist als meine Kreationen davor. Das ist meine Art, etwas Klassisches, aber trotzdem Modernes, in ein Parfüm zu verwandeln." "Taylor" wird im Juni in den Handel kommen, allerdings vorerst nur in den Staaten.

Taylor Swifts vorherige Parfüms sind "Wonderstruck" und "Enchanted". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen