Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Speak Now ist extrem persönlich

Taylor Swift: Speak Now ist extrem persönlich

05.10.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist wahnsinnig stolz auf ihr neues Album "Speak Now".

Die Sängerin hat auf der Platte ihre Erfahrungen und Gefühle verarbeitet. Die 19-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mein nächstes Album ist etwas, auf das ich wirklich stolz bin. Ich kann nur über etwas schreiben, das ich selbst durchgemacht habe. In den letzten zwei Jahren ist viel passiert. Alles, was mir widerfährt, wird in einem Song verarbeitet. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich unheimlich wohl dabei, in meinen Songs über mein Privatleben zu erzählen. Ich halte nichts zurück: Namen, Datum, Zeit, Ausdrücke auf den Gesichtern von Menschen, wo genau wir waren und wie es sich angefühlt hat, was ich ihnen in diesem Moment gern gesagt hätte."

"Speak Now" von Taylor Swift kommt übrigens am 29. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen