Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Songs sind persönlich

Taylor Swift: Songs sind persönlich

29.12.2008 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt unheimlich gern Songs.

Die Sängerin könnte es sich gar nicht vorstellen, irgendwann den Stift aus der Hand zu legen und keine Lieder mehr zu komponieren. Die 18-Jährige erklärte jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Your Prom": "Ich schreibe meine Songs darüber, was mir persönlich wiederfahren ist. Denn es hilft mir unheimlich, damit klarzukommen. Songs zu schreiben ist für mich schon fast wie atmen."

Übrigens: Taylor Swift ist in den USA mega-erfolgreich. Ihr Debütalbum "Fearless" schaffte es sogar auf Platz eins der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen