Startseite » Musik » Musik News » Keane: Ihr neues Album ist sehr persönlich

Keane: Ihr neues Album ist sehr persönlich

23.05.2012 - 09:57 Uhr

Köln - Keane rutschen in dieser Woche aus den Top Ten der deutschen Charts.

"Strangeland" ist nur noch auf der 23 zu finden. Die britischen Rocker dürften den Absturz locker nehmen. Immerhin besingen sie auch auf ihrer Platte die unerwarteten Wendungen im Leben. Schlagzeuger Richard Hughes sagte im Interview mit Firstnews: "Im Grund geht es in den Songs auf 'Strangeland' um die Reise, auf der wir als Freunde und als Band sind und auch um die Änderungen im Leben, die einen irgendwann einholen und dass man sich auf das Magische freut, das vor einem liegt. Ich denke, für jeden ist das Leben wahrscheinlich sehr anders als das, was man als naiver, kleiner Teenager davon erwartet."

Keane kommen im Sommer mit ihren neuen Songs übrigens nach Deutschland. Am 01. und 02. Juni sind sie bei "Rock im Park" und "Rock am Ring" zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen