Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Neues Album ist sehr persönlich

Florence Welch: Neues Album ist sehr persönlich

04.06.2015 - 10:31 Uhr

London - Florence Welch gibt in ihrem neuen Album "How Big, How Blue, How Beautiful" viel von sich preis.

Und dazu hat sie ihr Produzent Markus Dravs ermutigt. Die Florence and the Machine-Frontfrau sagte im Interview mit der Musikzeitschrift "Nme": "Ich nehme an, er hat mich ermutigt, mich ein bisschen mehr zu öffnen. Aber das ist beängstigend... Jetzt sind die Themen Beziehungen, die nicht funktionieren und der Versuch herauszufinden, weshalb deine Beziehung mit dir selbst nicht funktioniert. Diese Dinge machen einen demütig und sie sind menschlich, jeder macht sie durch... Es ist in Ordnung, traurig und super-glücklich und fröhlich zu sein. Man schreibt von einem Ort, der sich wirklich nach einem selbst anfühlt."

"How Big, How Blue, How Beautiful" von Florence and the Machine ist übrigens seit Ende Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen